WS#38201 Bestandteile des Wartungsvertrages zu CodX PostOffice

12.06.2013;JJ

Definition

Wartungsarbeiten an CodX PostOffice sind Tätigkeiten, welche den Betrieb von CodX PostOffice sicherstellen. Diese Wartungsarbeiten werden durch den Support von CodX durchgeführt. Es gelten die Vereinbarungen, welche im Zusatzvertrag 'Update- und Wartungsvertrag'.

Enthaltene Wartungsarbeiten 

Die dem Wartungsvertrag unterliegenden Leistungen beinhalten:

  • Hilfeleistung bei Störungen an CodX PostOffice per Telefon, eMail und Fernwartung.
  • Hilfeleistung bei Benutzerfragen zu CodX PostOffice per Telefon, eMail und Fernwartung.
  • Kontrolle der Funktionsfähigkeit des Systems per Telefon, eMail und Fernwartung auf Verlangen des Kunden.
  • Kontrolle der Datenintegrität und -sicherheit des Systems per Telefon, eMail und Fern-wartung auf Verlangen des Kunden.

Die oben aufgeführten Wartungsarbeiten werden von CodX nur kostenlos durchgeführt, wenn das System gemäss den in der Dokumentation umschriebenen Einsatz- und Betriebs-bedingungen genutzt wird. Hält sich der Kunde nicht an die im Basisvertrag beschriebenen Nutzungsbeschränkungen, so entbindet dies CodX von der kostenlosen Durchführung der Wartungsarbeiten.

Ausgeschlossene Wartungsarbeiten

  • Realisierung von Zusatzfunktionen zur Software (z.B. Reports, Schnittstellen usw.).
  • Realisierung von Kundenlabels, Konfigurationen usw. für Labeldrucker.
  • Reparatur von Hardware jeder Art.
  • Schulung und Einführung von Benutzern und Systemadministratoren.
  • Erfassung, Pflege und Sicherung (Backup) von Daten jeder Art.
  • Jeder Einsatz von Mitarbeitern von CodX vor Ort.
  • Auswertungen jeder Art, die nicht im Zusammenhang mit den Tätigkeiten der Wartungs-arbeiten stehen.
  • Fehleranalysen, Fehlerbehebung, Wartungsarbeiten usw. an Drittsystemen.
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen