AdminDoc zu CodX PostOffice
Die AdminDoc ist die technische Dokumentation von CodX PostOffice. Diese Dokumentation enthält alle Informationen für die Installation, Konfiguration und Unterhalt von CodX PostOffice. Die AdminDoc dient als Ergänzung zur Online-Hilfe von CodX PostOffice. Die Online-Hilfe richtet sich mehr an den Benutzer und beschreibt insbesondere die Anwendung selber.
Die AdminDoc hat die Dokumentennummer D#40782 und den Dateiname D40782.DE-CodX-PostOffice-AdminDoc.pdf.
Die AdminDoc ist abhängig von der eingesetzten Version von CodX PostOffice. Somit ist es wichtig, dass Sie stets die korrekte Version der AdminDoc verwenden.
Zugriff auf AdminDoc
Es gibt drei Varianten, auf die AdminDoc zuzugreifen:
Zugriff aus Online-Hilfe
Die AdminDoc ist in die Online-Hilfe eingebettet und kann schnell und einfach zugegriffen werden.
Bitte beachten Sie, dass in der Online-Hilfe jeweils die Version des höchsten verfügbaren Hotfixes aufgespielt ist.
Ist CodX PostOffice installiert und gestartet, so kann wie folgt auf die AdminDoc zugegriffen werden:
- Menüpunkt 'Hilfe' / 'Online-Hilfe anzeigen...'. Die Online-Hilfe öffnet sich (Internet-Zugang ist notwendig).
- Dem Link zur AdminDoc folgen.
Zugriff aus Installationspaket
Ist CodX PostOffice nicht installiert (oder nicht in der richtigen Version), so kann die AdminDoc aus dem Installationspaket extrahiert werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Installationspaket herunterladen (siehe WS-Artikel 'WS#39561: Updates CodX PostOffice')
- Installationspaket (ZIP-File) öffnen
- Die AdminDoc finden Sie im ZIP-File unter dem Verzeichnis '<Version>\AdminDoc'
Online-Zugriff auf Vorabversion
Eine Vorabversion der AdminDoc zur neusten Version von CodX PostOffice finden Sie unter https://www.codx.ch/downloads/POProdInfo/D40782.DE-CodX-PostOffice-AdminDoc.pdf
Bitte beachten Sie, dass diese bis zur Freigabe der entsprechenden Version ändern kann!