CodX PostOffice enthält viele Funktionen und Optionen. Es kommt jedoch vor, dass spezifische oder erweiterte Funktionen fehlen. Kunden haben die Möglichkeit, einen Change-Request zu verfassen und einzureichen. Dafür wurde eine Vorlage für Change-Requests erstellt.
Füllen Sie das Formular entsprechend aus. Formulieren Sie den Änderungs- oder Erweiterungswunsch möglichst genau. Uns ist insbesondere auch wichtig, warum Sie diese Änderung oder Erweiterung brauchen. Damit können wir Ihnen den optimalen Lösungsvorschlag machen. Senden Sie das Word-Dokument an support@codx.ch.
Wir werden den Änderungs- oder Erweiterungswunsch analysieren und Ihnen ein entsprechenden Lösungsvorschlag unterbreiten. Zudem erhalten Sie ein Angebot für die Kostenbeteiligung der Entwicklung.
In einzelnen Fällen kann die Lösung ohne Update von CodX PostOffice implementiert werden. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn es sich um kundenspezifisches Reporting oder Scritping handelt.
Im Normalfall muss die Änderung oder Erweiterung in die aktuellste Version von CodX PostOffice implementiert werden. Damit ist zwingend ein Update auf diese Version notwendig, um von den Änderungen oder Erweiterungen zu profitieren.
Formular Change-Request
1 | Arbeitstitel: Name der Änderung oder Erweiterung. Dieser wird in allen nachfolgenden Dokumenten usw. übernommen |
2 | Interne Nummer. Bitte offen lassen. Diese wird durch CodX Software vergeben. |
3 | Datum: Nicht ändern! Dies wird automatisch entsprechend gesetzt. |
4 | Name der Firma. |
5 | Kontaktperson. Vorname, Name reicht |
6 | Beschreibung der Änderung oder Erweiterung. Diese wird nötigenfalls durch CodX Software ergänzt oder angepasst. |
ACHTUNG: Change-Request als Word-Dokument einreichen! Nicht als PDF usw.