WS#69182: CxLetterScan: ControlUnits in CodX PostOffice nicht sichtbar

Es ist möglich, dass die ControlUnits der Module in CodX PostOffice nicht sichtbar sind. Damit ist der Betrieb der CxLetterScan nicht möglich.

Deaktivierte USB-Verbindungen

Eine Ursache dafür können deaktivierte USB-Verbindungen sein. Dies kann wie folgt behoben werden:

  1. Geräte-Manager öffnen
  2. Ausgeblendete Geräte anzeigen auswählen
    1.png
  3. Alle ausgegrauten Einträge von 'USB Serial Converter' löschen
    2.png
  4. Module in CodX PostOffice aktualisieren

Power Management ausschalten

Eine Ursache könnte auch das Power Management von Windows sein.

Dafür muss das Power Management für die USB-Verbindungen wie folgt ausgeschaltet werden:

  1. Geräte-Manager öffnen
  2. Bei allen Einträgen von 'USB Serial Converter' die Einstellung 'Allow this device to bring the computer out of standby' ausschalten
    3.png
  3. Bei allen Einträgen von 'USB Serial Converter' die Einstellung 'Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen' ausschalten
    4.png

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen